Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2012, 22:50   # 22
tomcat104
 
Benutzerbild von tomcat104
 
Mitglied seit 02.08.2009

Beiträge: 144


tomcat104 ist offline
Nicht nur labern hier… sondern auch mal ficken und berichten!

Habe Isabella vor zwei Tage besucht. Kurz vorher angerufen um mir dieses gute Stück zu reservieren.
Die Empfangsdame führte mich ins Zimmer und bat mich zwei Minuten auf Isabella zu warten.
Isabella kam mit einem sexy outfit ins Zimmer.
Sie verziehte keine Mine und machte eine neutrale und professionelle Erscheinung.
Gesichtsausdruck ernst aber im Gespräch konnte ich schon ein Lächeln erkennen.
Wir einigten uns auf eine schöne halbe stunde (80€).
Nach der Waschung zurück ins Zimmer. Wir haben uns im stehen erstmal „beschnuppert“ und ich habe sie dann von dem wenig Stoff den sie an hatte befreit. Es kam ein wunderschöner Körper mit geilen Titten zum Vorschein. Eher `ne kleine, ohne Schuhe, aber mit hammer Body und schönem Gesicht. Ihre schwarzen langen Haare (bis zum Po) hatte sie zu einem Zopf geflochten.
Wir küssten uns noch im stehen. Ihre ZK waren zu Anfang dezent und zurückhaltend, wurden aber mit der Zeit tiefer und leidenschaftlicher… von der Technik her perfekt.
Und das war erst der Anfang des Crescendos.
Es ging weiter auf dem Bett. ZK, Körperküsse, Streicheleinheiten… alles war dabei.
Nun war der Kleine dran… und da agierte Isabella mit viel Gefühl und leckte erst ausgiebig meine Eier und ließ ihre Zunge bis zur Eichel wandern, bis sie den Kleinen komplett aufnahm. Was folgte war ein mega Blow Job. Perfekte Technik, perfekter Druck, variantenreich und mega DT.
Wir wechselten in die seitliche 69 Stellung und ich kümmerte mich um ihre wirklich schöne Mumu. Lecken, fingern, Massieren… das ganze Repertoire. Isabella ist warm und feucht gelaufen und ging ab wie `ne Rakette. Sie musste immer wieder das Blasen unterbrechen um Luft zu schnappen und ihre Geilheit raus zu stöhnen.
Nach einer kurzen Pause, gab es Gummi und einlochen in die Reiterstellung. Isabella startete langsam mit viel Gefühl, und steigerte den Rhythmus. Immer wieder Blickkontakt und tiefe Küsse. Fliegender Wechsel in die Missio. Sie wollte hart und tief gefickt werden… und sie hat es bekommen, das ganze Bett bebte und sie mit. Der Abschuss war grandios… wir lagen noch einige Minuten beisammen, verschwitzt und etwas erschöpft.
Es folge eine sehr nette und offene Unterhaltung. Die Zeit war längst überschritten…

Isabella ist noch bis 03 Juli da und macht dann Pause… und kommt erst Sept. zurück (hoffentlich)…. Ich habe mich für nächste Woche schon vorgemeldet… werde sie diese Woche in jedem Fall noch mal besuchen.

Fazit: Hammer, Hammer…..schönes Mädchen, sympathisch und intelligent (ja sie studiert…unter anderem noch). ZK und Blasen = Perfekt, das Ficken = hot

Antwort erstellen         
Danke von