Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2014, 20:36   # 134
mm_muc
 
Mitglied seit 22.06.2004

Beiträge: 29


mm_muc ist offline
Cats und Karibik.....

Vor ca. 3 Jahren gab es immerhin Tage, an denen es auch als Solomann richtig klasse war. Das hat sich wohl herum gesprochen und dann nahm der "Run" seinen Lauf. Mittlerweile gibt es dem Hören-Sagen nach sogar während der Woche einen unerträglichen Herrenüberschuss, aber dafür eine rasch sinkendes Niveau. Das scheint leider immer schlimmer zu werden?

Leider werden keine reinen Pärchenabende mehr angeboten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese nicht rechnen würden.

Wer kann es den Betreibern verübeln, wenn ihnen die gut zahlenden Herren die Bude einrennen, danach motzen wie scheiße es war und trotzdem wieder hin pilgern. Kurzfristig das Geschäftsmodell, aber momentan ertragreich. Wahrscheinlich wird es solange auf die Spitze getrieben, bis niemand mit Niveau sich das mehr antut. Danach wird der Club geschlossen, renoviert und umgebaut (was aus meiner Sicht dringend notwendig ist) und wiedereröffnet

Ich kenne 3 Mädels, die gerne einen Club besuchen möchten. Aber das Cats oder Karibik (von Haus aus grenzwertig) ist in dieser Form nicht zumutbar.

Eine der Drei war vor einigen Wochen im Cats und entsetzt. Toll ist es nicht ständig von Heerscharen auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden, charmant und niveauvoll angesprochen werden mit Sprüchen wie "ey du ficki". Das sie keine Lust mehr hatte, kann wahrscheinlich jeder verstehen.

Dann träumen wir weiter von einem Club nur für Pärchen (zumindest einen Tag im Monat), wenn Überschuss dann überschaubar und unbedingt mit Niveau. Man glaubt es kaum, aber die Mädels schätzen es charmante Typen kennenzulernen, flirten, was trinken und dann evtl. mehr anzustellen.
Antwort erstellen         
Danke von