Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2016, 12:30   # 163
mm_muc
 
Mitglied seit 22.06.2004

Beiträge: 29


mm_muc ist offline
Lilith & Karibik

@silver-man (Karibik)
Das Karibik hat sich wohl überhaupt nicht verändert. Ich war das letzte Mal vor ca. 2 Jahren dort und Dein Bericht hätte fast zu 100% gepasst.

Ich bekam hin und wieder von der Betreiberin einen 30 Euro Gutschein für den nächsten Besuch, wenn der Abend beschissen war. Das hörte irgendwann auf Betreiben von ihrem Ex-Ehemann auf. Dieser vergrault mit seiner Raffgier jeden „normalen“ Besucher. Bei meinem letzten Besuch, habe ich länger mit 2 Pärchen gesprochen. Für beide war es wohl der letzte Abend dort.

Das Karibik hat auch mit bezahlten Frauen gearbeitet. Bei einer immer übel gelaunten und übergewichtigen Rumänin bin ich mir sicher. Auf der Matte hat sie die anderen „tollen Frauen“ hervorgehoben und man sollte diese doch probieren. Daraufhin habe ich abgebrochen und das war ihr sehr recht…………

Fazit:
Nie wieder, auch nicht als Paar. Das ist mir und speziell meinen Begleiterinnen viel zu aslig…………

@hgw777 (Lilith)
Diesen Club habe ich mir mittlerweile angesehen. Auch deinen Bericht kann ich unterschreiben. Wir werden diesen sicherlich öfters besuchen.

Fazit:
Auch hier kann ich allerdings den Soloherren raten, sich eine Begleiterin zu suchen. Der gepflegte und charmante Mann hat teilweise die Chance, aber das ist Glücksache. Wie wir, sind viele auf uns, Paare und Bi-Ladys fixiert.
Antwort erstellen         
Danke von