Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2015, 14:40   # 107
1.Liga
 
Mitglied seit 06.06.2013

Beiträge: 13


1.Liga ist offline
Sara - Deutsch-Türkin

War vor knapp 4 Wochen bei Sara in der Berdux. 30min inkl. AV, so war´s geplant.

Sara begrüßte mich sehr nett, ein bißchen Smaltalk. dabei bemerkte ich schon, dass Sara ziemlich durch den Wind und recht angespannt ist. Das Geschäftliche - 30min inkl. Anal für 150 EUR - wird geklärt.

Die Fotos bei Rotelaterne sind recht aktuell. Sara ist sehr niedlich, ca. 25-28 Jahre, alles am rechten Fleck und sehr gepflegt. ....allerdings immer noch recht fahrig.
Nach dem Smalltalk geht´s ab auf die Spielwiese. Der BJ ist irgendwie lustlos. Ich darf zwar ein bißchen lecken und Hand anlegen, aber es ist eben nicht ihr Tag.
Nachdem mein Schwanz gummiert wird, hält sie mir im Doggy gleich den Arsch hin, wobei dies in ihrer Stimmungslage natürlich nicht ganz einfach ist. Zu groß, zu hart, zu eng, das war´s mit dem AV.
Ab geht´s in die Missio, ich tobe mich aus und bin komm dann schnell zum Ende. Ein bißchen Smalltalk, sie ist meistens in Stuttgart und demnächst in Landshut und ist tatsächlich Deutsch-Türkin.

Geld gibt´s natürlich zurück, Sara entschuldigt sich, dass es nicht ihr Tag ist.
Nett ist trotzdem, aber die Wiederholungsgefahr liegt bei 0%. Der erste Eindruck ist ja meistens der richtige.
Antwort erstellen