Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2016, 22:39   # 113
1.Liga
 
Mitglied seit 06.06.2013

Beiträge: 13


1.Liga ist offline
Jenny...fast zu schön

Vor wenigen Tagen statte ich Jenny in der Hofer 19b einen Besuch ab.
Ich hatte bereits mehrfach versucht, einen Termin auszumachen, bisher allerdings vergeblich. Nun hat es endlich geklappt! ...zum Glück! Jenny hat nun einen Stammkunden mehr.

Da ich leider nicht so viel Zeit hatte, vereinbarte ich nur 30 Minuten inkl. anal (150430).

Nach dem Klingeln öffnete mir ein kleiner Traum in einem Hauch von nichts. Jenny ist recht klein, dafür eine echte Granate. Nach den Formalitäten und einem Besuch im Bad erforschte ich Jennys Körper. Kein Gramm zu viel, eine schöne rasierte Muschi mit einem kleinen Mini-Landestreifen, einem festen Arsch sowie extrem weicher Haut - ok, der Chirurg hat für meinen Geschmack etwas zu viel in die Brüste verpackt, etwas zu groß und zu fest - aber dass liegt immer im Auge des Betrachters.
Im Stehen streifte ich ihr den Slip herunter und durfte mit Zunge und Finger die schon feuchte Muschi bearbeiten. Dann ab aufs Bett, wo ich weiter zwischen ihren Beinen die Muschi und den kleinen Arsch leckte. Nun bekam auch mein Schwanz seine Zeit, schönes Blasen und Eierlecken war angesagt.
Nachdem ich mich nun nicht mehr zurückhalten konnte, gummierte mich Jenny. Wie gewünscht, sattelte Jenny auf. Nach einem kurzen Ritt mit der Muschi steckte sich Jenny nun meinen Schwanz mit schönen Gestöhne in den engen Anus. Anal scheint ihr trotz meiner Größe keine Probleme zu machen, ganz im Gegenteil, sie ging gut mit, was dem Ganzen leider ein viel zu schnelles Ende bereitete.

Im Anschluss noch ein sehr netter Smalltalk über dies und das, ein paar Bonbons für den Heimweg und noch ein paar Küsschen bis zum nächsten Mal.

Absolute Wiederholungsgefahr für GFS mit Anal-Liebhaber.

Seid nett zu ihr!
Antwort erstellen         
Danke von