Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2011, 00:42   # 15
ready to rumble
 
Benutzerbild von ready to rumble
 
Mitglied seit 30.07.2010

Beiträge: 137


ready to rumble ist offline
@yossarian der vergleich mit venedig ist echt gut. allerdings bin ich aufgestanden als ich den völlig überteuerten cappuccino gesehen habe. eine ecke weiter in meiner meinung nach schöneren ambiente kostet der cappuccino nicht mal die hälfte

tja. da die aschauer nicht weit weg von mir ist und ich meist in den unmöglichsten zuständen dort lande, schaue ich mir die mädels vorher an und trink n bier
anfangs wollte ich nimmer hin aber nach paar ganz guten (aber keinen überragenden erfahrungen) find ich es ganz ok. würde jetzt auch ganz wieder hin aber ich stehe unter beobachtung... tja
zuletzt war ich um 5 uhr morgens bei einer sehr jungen ungerin. sah indisch aus, da es aber in ungern keine inder gibt, wahr es wohl eine zigeunerin. erlebnis war aber trotzdem gut. schönes gesicht, gute figur, nettes gespräch usw.
gut war auch die anett. auch eine ungerin aber mit sicherheit keine zigeunerin. sehr jung. nach eigenen angaben 21. lt. homepage 19. nicht viel unterschied. 21 mit sicherheit sehr realistisch. hab die 100 variante für die stunde gebucht. als ich nach ca. 50 minuten das zweite mal kam war sie anscheinend etwa etntäushct das ich schon gehen wollte. es war morgen und schon hell draussen. musste sie für die stunde noch überreden da schon sehr spät oder auch früh.
negatives erlebbiss war dagegen die laurer. für 100 die 1/2 mit anal gebucht. sehr lustlos. wurde beim anal regelrecht angeschißen. bin zwar nicht so der analexperte aber zuvor wurde ich von keiner angeschißen. eckelhaft. würde bei der nciht mal normalen verkehr buchen wollen da absolt langweilig.
sehr schön war es auch sehr früh mit einer blonden. top figur. schönes gesicht, nicht besonders profesionell. ab 4:00 mogens wahnsinns sex. hat ihr mit sicherheit gefallen
im vergleich zu meinen letzten erlebniss in der hofer strasse vor 1 1/2 monaten mit einer sehr geilen rumänin (schönes gesicht, geile figur, lange dunkle haare, schöne feste brüste, war mit münchen nicht zufrieden, wollte weg) waren die letzten erfahrungen in der aschauer nicht so schlecht.
wenn ich jetzt einfach so aus dem haus könnte würde ich mir die christina in der aschauer anschauen undnoch ein bier trinken
Antwort erstellen         
Danke von