Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.09.2015, 07:28   # 148
mm_muc
 
Mitglied seit 22.06.2004

Beiträge: 29


mm_muc ist offline
Die Lage heute............

Hi zusammen,

dann werde ich mal wieder etwas Leben in diesen Thread hauchen. Schade, dass es seit November 2014 keine Infos mehr gab.

Ich war in den letzten Monaten wieder öfters Clubs unterwegs. Dazu muss ich sagen, dass ich in München nur mit Begleitung mich in den Clubs umsehe.

Das Cats besticht immer noch durch gutes Essen und wenn das Rocks geöffnet ist, speziell mit der oberen Bar. Nervig und teilweise abtörnend sind die Horden an Singlemänner. Speziell Donnerstag bis Samstag ist es teilweise für die Mädels ein Spießrutenlauf. Ich verstehe, dass sich viele an jeden Strohhalm klammern, aber jede auf dem Weg zur Toilette anbaggern, obwohl sonnenklar ist, dass sie nicht alleine ist und keine Lust hat geht gar nicht. Auch die 2 bis 3 Zuschauerreihen vor den Spielwiesen steigert, zumindest bei mir, nicht unbedingt die Lust.

Mein Fazit: An sehr ruhigen Tagen ist das Cats ok. An diesen ruhige Tage lernt man andere Paare kennen und kann sehr schöne Abende erleben. Bei uns haben Singlemänner haben wenig Chancen. Bei zahlreichen besuchen in den letzten Monaten kam ein Singlemann bei uns zum Zug. Das Cats ist, wegen der Singlequote und nicht abschließbare Räume, nicht für jede Begleitung geeignet.

Im Karibik war ich schon länger nicht mehr. Ich hatte mehrere Schrottabende und habe es dann bleiben lassen. Meine Bekannte vom Cats würde sich den Laden gerne ansehen. Irgendwann muss ich mir das wohl wieder antun. Wahrscheinlich sind wir eine Stunde später im Cats………

Im Sommer war ich öfters mit meiner Holden in der Burg Ibiza. Wir bleiben unter uns und genießen nur die Atmosphäre und beobachten ganz gerne das Treiben der anderen. Der Garten ist klasse und unsere Nachmittage vergingen wie im Flug. Das Essen war dem vom Cats ebenbürtig. Wir haben tolle Menschen kenngelernt und hatten viel Spaß. Einzig die aufdringlichen Singles waren teilweise nervig. Kaum ist man Getränke holen sitzt wieder einer bei der Partnerin. Lustig wird es, wenn die Jungs einem einfach ignorieren und sich im Gespräch ganz auf sie konzentrieren. Manche lernen es wohl nie………….
Man merkt, dass sich professionelle um die Singles kümmern. Es ist nicht ganz so übel wie im Cats. Wo, wann und wie haben wir irgendwie nie mitbekommen. Meine Holde hätte sich das gerne angesehen.
Klasse ist der Paarebereich. Die Matten sind teilweise extrem voll und man findet kaum ein Plätzchen. Der eine oder andere Singlemann, der es irgendwie doch schafft reinzukommen wird feststellen, dass ohne Partnerin wenig bis gar nichts geht.

Fazit: Sehr positiv überrascht. Der Club wir uns mit Sicherheit öfters sehen. Als nächstes werden wir einen reinen Singleabend ausprobieren. Dann stehen auch die tollen unteren Räumlichkeiten ohne Singles zu Verfügung.
Interessant ist übrigens, dass einer Bekannte der Eintritt als Singlefrau verwehrt wurde……….

Auch wenn jetzt die ****keule kommt. Ich habe oft sehr aufdringliche und beleidigende Migranten erlebt. Dazu ist ein kennenlernen, ratschen und spaßhaben an der Bar mit denen in der Regel unmöglich. Hier gibt es (egal mit welcher Partnerin) ein pauschales und definitives NEIN von beiden, auch wenn diese öfters unseren Besuch subventionieren.

Und jetzt noch zwei Fragen:

Wer kennt Clubs, die nicht so bekannt sind (z.B. MC) und reine Paarabende anbieten??

Was ist mit dem Kinky Lifestyle?? Auf der Website sind keine Events mehr vorhanden?? Ich habe eine Bekannte, die irgendwie SM affin ist und das wäre die perfekte Location geweisen?? Ich war schon länger nicht mehr, aber das Edel ist mit Sicherheit leider keine Alternative

Gibt es im Standbereich (oder MVV Bereich) ähnliche Locations oder frivole Bars??

Das war’s für heute

MM
Antwort erstellen         
Danke von