Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.01.2014, 08:50   # 125
Prangerl
 
Mitglied seit 20.09.2013

Beiträge: 27


Prangerl ist offline
Den Ausführungen von Don Cremoso kann ich mich nur anschließen. ich war mit Begleitung am Eröffnungswochenende dort und uns hat es ähnlich gut gefallen.
Die Betreiber wollen wohl eine Nische finden zwischen den "Partyclubs" St.Tropez und Arkanum (wie gehts da eigentlich weiter? Angekündigt is ja Wiedereröfnung Anfang Februar, ich seh da schwarz) und Soloherren-Abfertigungsstätten wie Burtenbach und Ibiza. Ich wünsche ihnen Erfolg, der Swingerszene fehlt genau so ein Club.
Allerdings habe ich Zweifel, ob das Konzept so aufgeht. Die Swingerclubs existieren nur, weil genug Einzelherren bereit sind,den (überhöhten) Eintrittspreis zu bezahlen. Dafür wollen sie natürlich auch was erleben. Und genau das ist im Ambiente des Lillith halt eher fraglich. Man kann sicher auch als einzelner Herr dort einen schönen Abend haben, muss dazu aber auch die entsprechenden sozialen Kompetenzen haben, und da fehlts halt bei vielen.
Naja, ich wünsche den Betreibern Erfolg und ich hoffe, dass sich ihr Engagement auszahlt.
__________________
"You are all individuals!" - "Yes, we are all individuals!"
Antwort erstellen         
Danke von