Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2013, 12:54   # 119
mm_muc
 
Mitglied seit 22.06.2004

Beiträge: 29


mm_muc ist offline
Paareabend

Servus,

ich wollte mit meiner Süßen gemeinsam einen der Clubs besuchen. Einen "normalen" Abend möchte ich ihr nicht zumuten und hatte im Hinterkopf, dass es im Cats einen reinen Paareabend gibt. Leider finde ich hierzu nichts auf deren Website. Wer weiß mehr??

Und hier noch ein paar Infos von mir. Bis vor ein paar Monaten war ich hin und wieder im Karibik. Zweimal erwischte ich lockere und sehr lustige und angenehme Abende. Etliche Male danach waren absolute Reinfälle. Der Herrenüberschuss war extrem, keine Stimmung und die anwesenden Paare und Mädels, die ich großteils persönlich kenne, genervert. Bei meinen letzten Besuchen waren viele Dreibeiner mit Migrationshintergrund anwesend, die die Mädels nicht besonders toll finden wenn diese nicht mehr als ein "Du ficken...." über die Lippen bringen. Damit ruiniert man jede Stimmung. Keine Ahnung was dieser geldgeile Besitzer seinen Thekendamen einflüstert, jedoch waren die telefonische Auskünfte immer falsch. Vielleicht sollte er etwas mehr auf seine Ex hören? Ich werde jedenfalls einen großen Bogen um den Laden machen........
Antwort erstellen