Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2014, 19:35   # 143
mike06
 
Mitglied seit 11.02.2002

Beiträge: 219


mike06 ist offline
Adel

War die letzten Wochen 3 mal mit meiner besseren Hälfte im Adel.
Nettes Ambiente, zentral gelegen, perfekt eigentlich um frivolen Spass zu haben. Publikum, na ja gemischt. Es waren immer noch andere Paare anwesend. Die Stimmung ist eigentlich nicht schlecht und wir wollten einfach mal die Atmosphäre genießen.
Ich hab schon einige Male von Solomännern in div. Foren gelesen, dass die Paare im Adel nichts mehr machen und sehr zurückhaltend sind. Ganz ehrlich, es ist so und es hat seinen Grund.
Kaum geht man als Paar in den Kinobereich und setzt sich hin, folgt eine Horde Männer. Das geht ja noch. Aber man sitzt noch nicht mal richtig, haben die Typen schon ihren Schwanz aus der Hose geholt und fangen an zu wichsen und versuchen mit allen Tricks noch ein Stückchen Haut der Dame zu berühren.
Da vergeht doch einfach die Lust.
Lasst die Paare anfangen und kommt dann langsam hinzu, dann gibts Live was zu sehen und die eine oder andere Möglichkeit mitzumachen. Originalton meiner besseren Hälfte "warum setzen die Männer uns so unter Druck"
Wir haben es gern den einen oder anderen zusehen zu lassen und wenn er sympathisch ist kann er auch mitmachen, aber die Entscheidung liegt immer noch bei der Frau.

Wollte ich einfach mal loswerden
__________________
mike
Antwort erstellen         
Danke von