HOMEHOME
 
  Handicapped CornerTim auf FacebookFacebook  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   
 
Translator


LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

             
B1 B2 B3 B4 B5
   
B6 (Bannertausch)

Wer ist online? Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.)
  Login / Anmeldung  





 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.02.2006, 00:47   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Ausgefallene Fantasien und Fetischneigungen

Tattoe's und Piercings an allen möglichen Stellungen kennt ja sicher jeder.
Aber von einem Splitting (der Zunge) habe ich heute zum ersten Mal gehört.
Sachen gibt's ...

Zitat:
... eine nette Erfahrung Den die Zungenspitzen können nunmal unabhängig voneinander bewegt werden

Für ein gutes Gelingen sollte deine Zunge aber lang genug sein,doch ich denke ein guter Piercer kann dir dies sagen ob deine Zunge hierzu geeignet ist.

Du solltest es auch wirklich nur bei einem fachgerechten Piercer machen lassen denn ansonsten können Probleme mit Infektionen,Duchtrennung von Nerven oder Störungen in der Aussprache entstehen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  01.03.2006, 22:48   # 17
-
 

Beiträge: n/a


Das mit den Angelhaken finde ich gar nicht so schlecht.
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2006, 18:05   # 16
-
 

Beiträge: n/a


Also ich mag es ja auch mal etwas strenger oder aussergewöhnlich,

Aber Sorry:

die haben doch nicht mehr alle Dinger im Eimer oder`?



Antwort erstellen         
Alt  01.03.2006, 18:04   # 15
-
 

Beiträge: n/a


...
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2006, 22:47   # 14
-
 

Beiträge: n/a


Zitat:
zu erwähnen wär dass das abklingen recht schmerzlich sein kann
Danke für den Beitrag. Davon bei Joyclub keiner was gesagt.
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2006, 17:52   # 13
analist
Hobbyficker
 
Benutzerbild von analist
 
Mitglied seit 12. April 2004

Beiträge: 1.154


analist ist offline
soiled,
die Bilder bei BMEZINE sind ja schon teilweise brutal. Das härteste finde ich das mit der Nadel quer durch die Eichel, an deren Rand das HPV einige niedliche Papillomae hinterlassen hat. Mit dieser Ausrüstung fickt der wenigstens nicht.
__________________
............................................


Der Fick ist der Vater aller Dinge
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2006, 09:47   # 12
soiled Dove
Eigener Benutzertitel
 
Benutzerbild von soiled Dove
 
Mitglied seit 26. April 2003

Beiträge: 6.597


soiled Dove ist offline
@ xkarl

zu erwähnen wär dass das abklingen recht schmerzlich sein kann
__________________
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer

Maurice Chevalier
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2006, 09:14   # 11
Rosa-Monster
Beratungsresistent
 
Benutzerbild von Rosa-Monster
 
Mitglied seit 11. May 2004

Beiträge: 24.490


Rosa-Monster ist offline
Also ich steh sogar Nachts, manchmal auf,
und hole mir ein Paar ...

(Sorry falscher Beitrag)

__________________
Alter Wein und junge Weiber
---> Im Saloon auf Beitrag-Nr. 71003 <---
Warum Offline uns so jäh verließ ?
Weil der Kebab-Spieß ihm`s Licht ausblies ...
Zitat von Buffalo Bill, alle Rechte bei Buffalo Bill
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2006, 01:06   # 10
-
 

Beiträge: n/a


Brüste mit Salzlösung aufspritzen

Wer mal die Brüste seiner Holden vergrößern will.
Das funktioniert mit einer Kochsalzlösung (0,9%) und hält etwa 2 bis 3 Tage. Dann löst es sich langsam wieder auf. Es ist also nicht von bleibender Dauer.

Zitat:
Um es bei der Menge nicht zu übertreiben, würde ich folgendermassen vorgehen: Die Frau sitzt und man sticht - nach Hautdesinfektion - nur eine Kanüle (0,9mm dick x4cm lang zum Beispiel) 1-2 cm vom Brustansatz entfernt in die Brust und zwar an der Halsseite - nur ca. 2 cm einführen. Richtung Achselhöhlenseite ziehen viele Lymphbahnen, daher nicht wählen. Dann wartet man kurz (wegen Blut) und schliesst dann Infusionssystem mit Kochsalzlösung an und lässt die nur als Schwerkraftinfusion, ohne Spritzen einlaufen. Das Brustgewebe bekommt so Zeit, Platz zu machen, und es kommt weniger zu Spannungen oder gar Bindegewebsschwächen der Haut. Die Infusion wird etwa mit 80 Tropfen pro Minute einlaufen (Selbsttest mit 250 ml in Männerbrust) sodass ein Liter in etwa vier Stunden eingelaufen ist. Sollte das der Frau zu langsam sein, kann man mit 2 Kanülen in ca. 3-4 cm Entfernung arbeiten.
Wie gesagt hält leider nur für 3 Tage. Aber für den Wiener Opernball würd's reichen.
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2006, 01:28   # 9
soiled Dove
Eigener Benutzertitel
 
Benutzerbild von soiled Dove
 
Mitglied seit 26. April 2003

Beiträge: 6.597


soiled Dove ist offline
BMEZINE.com vielleicht kennt die HP ja mancher.. so neu ist das zungenspalten nicht und ich sah auch bilder von gespaltenen penisspitzen. die menschen werden immer seltsamer. piercingringe genügen nicht mehr äußerlich sie werden implantiert, hörner werden in die schädeldecke geschraubt, körperteile werden mit absicht amputiert. ich kann diese art von fetish nicht wirklich verstehen.. aber es gibt eine große community die sich damit befasst. ob alles gesundheitlich auch unbedenklich ist auf dauer wage ich mal schwer zu bezweifeln. BME-EXTREME.com welchen kick es einem bringt würde mich aber schon interessieren.
__________________
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer

Maurice Chevalier
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2006, 01:12   # 8
Indianer
Priv. Doz. :)
 
Benutzerbild von Indianer
 
Mitglied seit 26. December 2001

Beiträge: 21.049


Indianer ist offline
Es kann nur Einen geben.
__________________
Happiness is a journey, not a destination

Referenzen
Loveme: Was richtige Frauen von Labertaschen halten hat uns ja unser Indi schon erklärt
Sonny Albanasi: ich sags ja ungern aber: der indianer hats irgendwie drauf...
Rosa Monster: So isser der Indi, Profi durch und durch, da hat alles Hand und Fuß
Donaldo: ich nehme mir Indis Schicksenthread als Vorbild
Hans Dampf: Indi hat Recht.
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2006, 00:18   # 7
-
 

Beiträge: n/a


Ja und das Beste: Mit dem Indianer geht es auch.
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2006, 00:00   # 6
Indianer
Priv. Doz. :)
 
Benutzerbild von Indianer
 
Mitglied seit 26. December 2001

Beiträge: 21.049


Indianer ist offline
Und mit den Hoden, geht das mit den Hoden auch ?
__________________
Happiness is a journey, not a destination

Referenzen
Loveme: Was richtige Frauen von Labertaschen halten hat uns ja unser Indi schon erklärt
Sonny Albanasi: ich sags ja ungern aber: der indianer hats irgendwie drauf...
Rosa Monster: So isser der Indi, Profi durch und durch, da hat alles Hand und Fuß
Donaldo: ich nehme mir Indis Schicksenthread als Vorbild
Hans Dampf: Indi hat Recht.
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2006, 22:03   # 5
-
 

Beiträge: n/a


Ja geht auch mit dem Penis. Ich kann diesen Körperverstümmelungen aber nichts abgewinnen. Vielleicht bin ich altmodisch aber ich habe noch nicht mal ein Piercing.

Zitat:
gespaltene Zunge:

Manche Freaks lassen sich die Zunge nach Reptilienart von der Spitze her 4-5 cm tief mit einem Laserskalpell einschneiden. Nach der Heilung sind die bedien Zungenspitzen angeblich unabhängig voneinander bewegbar. Da die Zunge ein stark durchbluteter Muskel ist, heilt eine solche Wunde relativ schnell, allerdings wachsen die Spitzen dabei manchmal wieder zusammen. Die völlig Abgedrehten finden Gefallen daran, sich die Geschlechtsteile zu modifizieren, indem sie den Penis von der Eichel an mehrere Zentimeter tief spalten lassen und die klaffenden Teile mit Ringen versehen. Die magenumstülpenden Bilder hiervon ersparen wir Euch allerdings lieber.
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2006, 06:50   # 4
torwaechter05
Verlierer
 
Mitglied seit 27. January 2006

Beiträge: 6.605


torwaechter05 ist offline
Cool

Also, leute die mit "gespaltener" zunge sprechen gibts doch jede menge .
Sogar hier tummeln sich da einige .
Aber gesehen (die zunge) hab ich's noch nicht, bis jetzt .
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2006, 06:37   # 3
Filtertüte
Mathe-Masochist
 
Benutzerbild von Filtertüte
 
Mitglied seit 13. April 2003

Beiträge: 3.948


Filtertüte ist offline
Zitat:
Ob das mit dem Penis auch geht ?
Ja, da habe ich auch schon entsprechende Bilder gesehen.
__________________
Ich bin ganz meiner Meinung.
Antwort erstellen         
.....





Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.


Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc


  LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2014 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)

 

 

 

Backup-Server 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10